Filmwelt Center

Filmwelt Center

Samstag, 18. Juni 2011

Neues aus meiner Werkstatt - maroon

langsam kommen wir der neuen Uniform Replicas näher, ein kleiner Einblick in meine Vorarbeiten.
Die Movie Uniform ist wohl eine der meist verwendeten und überarbeiteten Star Trek  Uniformen überhaupt.

Zum Glück besitze ich viele Unterlagen und original Fotos aus allen Kinofilmen und Serien was mir neben den vielen Originalen die ich besitze weiter hilft.

Die ersten Prototypen sind schon recht gut und wir kommen dem Ende näher...

mein Arbeitstisch am 18.6.2011 um 19.30
Star Trek TMP Maroon Uniform in progress....
Prototyp #2


pants #1




prototype # 1


original 
Screen used reference material:



more coming soon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.