Filmwelt Center

Filmwelt Center

Montag, 9. Mai 2011

Neue Replicas - demnächst auch in Europa erhältlich.

 Zusammen mit ANOVOS  - wird es demnächst originlgetreue Replicas auch bei der Filmwelt geben.
filmwelt wird exclusiv die Uniformen von Anovos vertreiben und in Zusammenarbeit auch einige Modelle mit Entwickeln und produzieren.

So wird unter anderem meine First Contact Uniform Replicas offiziell zu erwerben sein, als offizielles Product von CBS aproved.
Die Replicas sind von den Originalen kaum zu unterscheiden und ich habe an nichts gespart um sie mit alle 'Details wie das Original zu reproduzieren und auch die Materialien wurden extra hergestellt.

Es wird neben Standartgrößen auch die Möglichkeit vo Sonderanfertigungen geben.  Die Auflagen von den 100%igen Replicas werden nicht sehr groß sein, erst wird jedoch eine günstigere sogenannte Stuntvariante geben die auch sehr hochwertig ist und alles bisher produzierte bereits in den Schatten stellt.

Zur Zeit bin ich auch gerade damit beschäftigt Prototypen von der TWOK + TNG + Voyager + Enterpise Uniform zu fertigen.

Die Modelle sollen in den nächsten 2 Jahren Zug um Zug produziert werden und somit für jeden Fan eine passende Uniform produziert verfügbar werden.

Weitere Details demnächst auch auf unserer Webseite
http://www.filmwelt-center.com/

Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.